Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen brunchen in Berlin - Berlin (27.01.2019)

*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammen brunchen in Berlin - Berlin (27.01.2019)
Start in den Sonntag
Liebe Frühstücksbegeisterte in und um Berlin,

als Gruppen-Veranstaltung habe ich für euch eine Möglichkeit zum Frühstücken und sich Treffen organisiert.

*beep* Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte stornieren, falls man nicht kann *beep*

Wir gehen Brunchen zum Preis von 11,90 Euro ohne Getränke.

Den genauen Ort bekommen die angemeldeten mitgeteilt. Da er nicht allzu groß ist, wurde die Veranstaltung auf 10 Personen festgelegt. Sollten sich wider erwarten doch mehr anmelden, dann müssten wir evtl. noch mal aufstocken.

Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, 25. Januar und bitte auch nur anmelden, wenn du weißt, dass du definitv dabei sein kannst *g*

Ich freu mich auf neue Gesichter *freu2*

Liebe Grüße

Sunny 🌻


Zusammen brunchen in Berlin
Start in den Sonntag

Berlin
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zusammen brunchen in Berlin



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach menno ... flunschzieh ...
Desss iss doch vieeeel zuuu weid wech für mich. *freundchen*.



Viel Spaß und lasst es Euch gut schmecken.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.